Nachdem Blizzard erst vor wenigen Tagen einen Gilden-Wettbewerb für heißbegehrte Beta-Keys ins Leben rief, wurde heute endlich die Closed-Beta zu World of Warcraft: Cataclysm gestartet. Zumindest die Amerikaner dürfen ab sofort in die geschlossene Beta eintauchen, um das neue Azeroth zu bestaunen.

World of Warcraft: Cataclysm - Closed-Beta offiziell gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 626/6421/642
In Cataclysm wird nichts mehr so sein, wie es einmal war.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie es mit den Europäern aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt. Bislang finden sich auf der europäischen WoW-Website noch keine Details zur Closed-Beta. Allerdings merkte Blizzard an, dass sie derzeit Einladungen an Spieler aus aller Welt schicken.

Auch diesmal solltet ihr auf mögliche Phising-E-Mails achten, die als Einladungen getarnt sind. In der Regel müsst ihr nichts anklicken, sondern ihr erhaltet von Blizzard jediglich eine Information darüber, dass ihr an der Beta teilnehmen könnt. Euer Account wird automatisch für die Beta freigeschaltet.

Bilderstrecke starten
(180 Bilder)

Damit ihr in Sachen WoW-News immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr regelmäßig unsere Website WorldofWar.de besuchen. Ebenso findet ihr wöchentlich News zu World of WarCraft in Videoform in unserer Sendung MMO Flash.

World of Warcraft: Cataclysm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.