World of Warcraft: Cataclysm - Bezaubernde Bilder aus der versunkenen Stadt Vashj’ir

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 636/6421/642
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Solca
#5
Und tschüss schrieb:
Naja, was bringt die schöne Grafik wenn das Spiel langsam zum Schlafmittel wird. Hab jetzt nach
Naja, was bringt die schöne Grafik wenn das Spiel langsam zum Schlafmittel wird. Hab jetzt nach über vier Jahren aufgehört und vermisse es irgendwie


Hab die alten Zeiten noch mitgemacht ab BC hat mir das Spiel schon nicht gefallen da man immer wieder und wieder mit jedem Addon neu anfangen muss und massig Zeit dafür einplanen muss, dies wurd mir zu blöd. Drum gehen Addons an mir vorbei wie auch das nächste.
Antworten | Zitieren
0
Und tschüss
#4
Naja, was bringt die schöne Grafik wenn das Spiel langsam zum Schlafmittel wird. Hab jetzt nach über vier Jahren aufgehört und vermisse es irgendwie überhaupt nicht.
Antworten | Zitieren
0
hartzer
#3
also das sieht voll schön aus :) ich liebe wow mehr als mein leben <3
Antworten | Zitieren
0
Solca
#2
Endless Ocean 2 gibt es doch aber ob des nun Prachtgrafik bzw eine Tauchsimulation sein soll kann ich nicht sagen.
Werde es aber mal Austesten, sah ganz nett aus durch die weiten des Wassers zu gleiten.
Antworten | Zitieren
0
wippsen
#1
Hätte ma lieber ne Tauchsimulation als Game mit Prachtgrafik.
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen