World of Warcraft - Witzige WoW-Eastereggs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/50Bild 1405/14541/1454
(Yuen) Woo Ping:

Yuen Woo Ping kennen sicher nicht viele von euch - und wenn überhaupt, dann nur als Waffenmeister aus World of WarCraft. Dabei passt der Titel eigentlich wie die Faust aufs Auge (haha!), denn Yuen Woo Ping ist bekannt geworden durch seine Kampfchoreographien. Unter anderem für Blockbuster wie Drunken Master mit Jackie Chan oder zuletzt Ninja Assassin hat der gebürtige Chinese spektakuläre Choreographien entwickelt.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (10)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Der eine da.
#10
Hier fehlt Langnase der Eisverkäufer.
Antworten | Zitieren
0
Shaga
#9
ich hoffen im nachten addon komm chuck norris
Antworten | Zitieren
0
Darth Yautja
#8
Woo-Ping: Und so hält man ein Schwert!

Fidget: WOOOAH!!

:D XD
Antworten | Zitieren
0
Raskor
#7
Oh es gäbe noch so viele, "Die Toten Hosenträger" ist ein item aus Karazhan, der gesammte Goldhain ist eine einzige Horrorfilm Omage (Kristall See -> Crystal Lake -> Freitag der 13. Verrückte katzenfrau. Die 5 Pentagrammkinder. ect).

Einige Achivments wie "Leeroy Jenkins" oder auch "Dot's more dots" / "Sie macht ihn seid dem Patch häufiger".

Oder auch der Komiker im Gasthaus Weltenend (wohl selbst eine anspielung auf das "Restaurant am ende der Galaxie") der ein Anagramm zu Helge Schneider ist.
Antworten | Zitieren
0
chillu
#6
Hanzos Schwert fehlt ;) !!!!!!
Antworten | Zitieren
0
Fugenritzenstoff
#5
Ist aber nur ein kleiner Auszug. Da gibts ja noch tonnenweise mehr. Z.B. MacGyver, Big Lebowski samt Teppich, die Spinal Tap Referenz mit dem Quest "It Goes to 11..." buw. dem Archivement "Doesn't Go to Eleven"
Antworten | Zitieren
0
Eldron
#4
Wo ist Haris Pilton? :O
Antworten | Zitieren
0
Knetkopp
#3
Naja, einige mal etwas viel rein interpretiert, es sei denn ihr habt Bestätigung von Blizzard, dass hinter jedem Bild hier auch wirklich ein "gewolltes" Easter-Egg steht.

Und was bitte hat das Umbenennen von Feiertragen aus religösen Gründen, mit Easter-Eggs zu tun? oO
Antworten | Zitieren
0
Sauceror
#2
Ramaladni kommt auch noch in einem der viele Bücher vor und auch an anderen Stellen im Spiel.
Antworten | Zitieren
0
domander
#1
fehlen die items von ramaladni, umgekehrt gelesen indalamar, ein krieger der in der closed beta den jungs von blizz gezeigt hat wie der krieger zu spielen ist (und sie ihn deshalb auch generft haben :O)
Antworten | Zitieren
0

Alle 10 Kommentare anzeigen