Die "Werbt einen Freund"-Aktion bescherte den großzügigen Spielern bisher freie Spielzeit als Anreiz. Jetzt wird die Sache schon interessanter, denn Blizzard hat das Freundschaftsprogramm stark aufpoliert und gibt euch einige Extras, die ein WoW-Begeisterter nicht ausschlagen kann.


Sofern der geworbene Freund 60 Tage Spielzeit gekauft hat, bekommt der Werber das exklusive Zhevra-Reittier, das ihr euch bei uns im Video genauer anschauen könnt. Weiterhin erhält man 30 Tage kostenlose Spielzeit und der Freund sowie der Werber die dreifache Anzahl an Erfahrungspunkten in der Gruppe.

Zusätzlich kann der Freund bei jedem zweiten Stufenanstieg dem Werber, sofern dieser eine niedrigere Stufe hat, einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren. Damit jedoch noch nicht genug: Ihr und euer Freund könnt euch von einem beliebigen Punkt der Welt herbeischwören.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.