World of Warcraft - Tierisch! Alle WoW-Mounts

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/121Bild 1334/14541/1454
Al'ars Asche:

Also wenn wir ein Reittier benennen müssten, das wirklich jeder haben will, aber keiner hat: Hier ist es! Al'ars Asche. Dieses 310% schnelle Reittier gibt es mit viel Glück nach einem aufreibenden Kampf gegen Kael'thas Sonnenwanderer. Der ist allerdings nur einmal pro Woche zuhause. Plant also viel Zeit ein.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (11)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Quendralas
#11
Ich geh seit zwei Jahren da rein und es dropt nicht das is maddig
Antworten | Zitieren
0
Amalthea
#10
Aber er hinterlässt es nicht im Dungeon sondern im Raid oder? Im Dungeon ist es glaub ich nur der weiße falkenschreiter und das phönixküken ?
Antworten | Zitieren
0
floridalady
#9
lukisz schrieb:
wo ist kael'thas sonnenwanderer?? schreibt mich im spile an
lg lukisz

in jedem post fragst du wo das ist,spielst du überhaupt wow?
Antworten | Zitieren
0
floridalady
#8
kannste jetzt im AH vom Schwarzmarkt ingame kaufen für gold:D
Antworten | Zitieren
0
thomson330
#7
thx
Antworten | Zitieren
0
lukisz
#6
wo ist kael'thas sonnenwanderer?? schreibt mich im spile an
lg lukisz
Antworten | Zitieren
0
PeinPein
#5
so irgwie hab ich grad lust zu posten also ich finde des mount A-Klasse und das sag nach den ifos das an der kreuzung wo ich wohne einer vorn zug sprungn is und es ihn zerfezt hat
Antworten | Zitieren
0
Flying´Bùll
#4
Ne das mount ist geil und kein fluch ich habe es auch aber niemand ist mir neidisch sondern die meiste sagen hey geiles mount respekt
Antworten | Zitieren
0
Humansin
#3
Es ist ein Fluch wenn man es unter den Falschen bedingungen erhält. Ich hatte das Glück es wirklich unter bedingung zu kriegen mit wirklich guten Freunden und keinem einzigen neider der es mir misgönnt. Das Mount hab ich auch noch mit dem Char erhalten der als einziger in frage käme. Wenn ich lese das einige beim ersten run das ding abstauben wohl auch nix für getan haben ist das dann natürlich die Art von Leute die jeder gern verflucht ;). Nicht an Phönixträger sondern dem Blacksun gewidmed.
Antworten | Zitieren
0
Phönixträger
#2
Das ist doch genau dieses eine Mount das wirklich jeder haben will. Auch bei mir ist es gedropt beim 9ten mal. Natürlich hab ich es eingesteckt, wer würde das schon nicht tun. Ja das Mount ist ein Fluch ich wünschte ich hätte es nicht mehr! Habe alles ingame verloren, meinen Ruf, meine Ehre und meine Freunde. Das Mount ist ein Fluch. Was ist das heute Wert auf ebay?
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#1
Ha, das ist mein Flugmount. Kael war sogar so nett, mir seinen Phönix beim ersten Besuch zu überlassen.
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen