Wer unsere Fanseite <a href="www.worldofwarctaft.de%3EWorldofWarcraft.de%3C/A%3E%20regelm%C3%A4%C3%9Fig%20besucht,%20der%20wird%20es%20schon%20lange%20wissen:%20Es%20gibt%20%C2%A0%3CA%20href=" http:="" www.worldofwarcraft.de="">WorldofWarcraft.de</a> regelmäßig besucht, der wird es schon lange wissen: Es gibt wieder <a href="%20index.php?seite='shots&PHPSESSID=b3e98127a0f04da33e10cce8bbbbdb0e" wow.gamona.de="" http:="">massig neue Screenshots</a> aus der Welt von Azeroth!
Einen Tag nachdem wir exklusiv die ersten Trollshots veröffentlich haben zieht nun auch Blizzard selbst nach und veröffentlichte heute Abend einen Screenshot, auf dem drei Trolle (von vorne) zu sehen sind. Sie dürften sich wohl in ihrem Startgebiet, in der Nähe der Orks befinden.

Außerdem stehen nun alle drei Teile des Worldofwar.net@ Blizzard-Specials in einer deutschen Übersetzung bereit. Und wer die nicht liest ist selbst schuld!
Wir haben nun Artikel Nr. fünf und sechs komplett übersetzt, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. In "Wir kommen herum" geht es u.a. um Emotes, Städte, Portal-Zaubersprüche und die Minimap. Der zweite Artikel enthält sehr interessante Infos zu Gilden, Gruppen und einigen weiteren Themen.

Und zu guter "letzt" wurden nun für den Mittwoch massig Updates angekündigt. Hierbei kann es sich natürlich nur um die Beta handeln..
Aber wie so oft treiben große Tiere die kleineren aus dem Dickicht heraus - und so kündigt Katricia heute im B-net-Forum "lots of Updates" um Mittwoch herum an. Worin diese vielen Updates bestehen werden, verrät sie uns ganz Blizzard-like nicht. Im Hinblick auf die scheinbar tatschlich termingerecht am Fr. den 30. Januar startenden Beta-Signups ist die Hoffnung auf wirklich interessante Neuigkeiten jedoch sicherlich nicht unberechtigt.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.