Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Mobs die meisten Gegner in Europa zu Fall gebracht haben oder welcher Gegenstand im Auktionshaus am heißesten gehandelt wird? Dann solltet ihr in Zukunft öfter mal einen Blick auf die offzielle Seite werfen, denn dort werden euch nun Statistiken zu sechs verschiedenen Dingen veranschaulicht.

Abgesehen von den beliebtesten Auktionen und den gefährlichsten Gegnern könnt ihr auch einen Blick in die Stats der am häufigsten gesammelten, hergestellten und erbeuteten Gegenstände sowie der beliebtesten Quest werfen. Es besteht die Möglichkeit die täglich aktualisierten Statistiken parallel für 7 Tage aufzurufen, damit ihr sie direkt miteinander vergleichen könnt.

Mehr Informationen zu World of Warcraft findet ihr wie immer auf unserer WoW-Netzwerkseite.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.