Nur noch gut einen Monat ist es bis zur 'BlizzCon 2007', dann werden die Blizzard-Fans sicher etwas schlauer sein. Kommt im neuen Addon für World of Warcraft, wird es ein Diablo 3 geben - Das Gerüchtekarussell dreht sich derzeit besonders heftig. Als etwaige Schauplätze für die kommende Expansion werden schon seit längerem Northrend oder der Smaragdgrüne Traum heiß gehandelt. Möglich wären sogar bis dato unbekannte Gebiete jenseits der Scherbenwelt.

EU-Forum MVP 'Schwick' hat sich die Mühe gemacht, eine Liste mit allem rund um die kommende Expansion sowie die nächsten beiden Patches 2.2 und 2.3 zusammenzutragen und sie im Forum gepostet. Die Liste gilt dabei eher der Übersichtlichkeit, bahnbrechende Geheimnisse kennt natürlich auch er nicht. Dennoch ist diese Aufzählung und Sortierung aller bekannten Hinweise, Gerüchte und Vermutungen wohl die umfangreichste und genaueste, die es zur Zeit gibt. Viel Spaß beim Schmökern.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.