Von heute bis zum 1. November erwartet euch ein ganz besonderes Event in World of Warcraft - die Schlotternächte. Jedes Jahr wird in dieser Zeit in Azeroth die Abspaltung der Verlassenen von der Geißel gefeiert und wenn ihr euch mit den Gastwirten unterhaltet erhaltet ihr von ihnen einen Schlotterbeutel, der nicht nur Süßes sondern auch Saures enthalten kann. Ihr müsst diesen aber schnell öffnen, denn sonst verschwindet er.

In dieser besonderen Zeit könnt ihr auch mittels Kaufen von Süßigkeiten den kranken Weisen Jesper und Spoops helfen und ihr erhaltet eine Belohnung. Wer mehr auf Saures steht, dem seien die Stinkbomben empfohlen.

Diejenigen, die mehr an Saurem als an den Süßigkeiten interessiert sind, lädt die Ruferin der Dunkelheit, Yanka, dazu ein, Stinkbomben auf die Stadt der Allianz, Southshore, zu werfen.

Mehr Informationen zu den Schlotternächten findet ihr auf der offiziellen Seite, auch ein Besuch auf unserer WoW-Netzwerkseite lohnt, denn dort wurden der Galerie neue Burning Crusade Beta Screenshots hinzugefügt.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.