Helden von Azeroth aufgepasst: Nächste Woche bringt Blizzard Entertainment den derzeit auf den Testservern zu findenden Patch 2.0.1 für World of Warcraft auch für die Live-Realms. Der Patch bereitet umfangreich auf die Änderungen durch das Addon The Burning Crusade vor.

Insbesondere werden das PVP-Ranking-System überarbeitet und in diesem Bereich neue Belohnungen eingeführt. Desweiteren wird jede Klasse mit überarbeiteten Talentbäumen ausgestattet, die schon einen Einblick auf die kommende Erweiterung zulassen.

Demzufolge wird es nächste Woche wohl wieder zu umfangreichen Arbeiten an den Realms kommen. Wir - und sicher auch die WoW-Spieler dort draussen - hoffen jedoch, dass sich die Server-Downs in Grenzen halten werden.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.