Wie immer sind uns die Amis ein Stück voraus, zumindest was das Aufspielen von neuen Updates für das Online Rollenspiel World of Warcraft betrifft. Dort wurde gestern Abend Patch 1.4 veröffentlicht, der unter anderem das lang erwartete PvP-Ehrensystem in das Spiel integriert. Neben diesem für viele Zocker wichtigen Feature gibt es aber eine lange Liste an weiteren Neuheiten. Bis auf die Kriegerklasse, die nur ein kleines Update erhält, wurden z. B. Anpassungen und Änderungen bei allen anderen Spielerklassen vorgenommen.

Wer sich für Details interessiert, kann die kompletten Patchnotes auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Blizzard inspizieren. Wann das Update in Europa aufgespielt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.