Die amerikanische Spielerzunft darf sich freuen: Soeben haben die Mannen der Kult-Spieleschmiede Blizzard Entertainment den offenen Beta-Test zu World of WarCraft in den USA gestartet. Alle Interessierten Spieler können sich also ab sofort auf der Website von FilePlanet.com registrieren, um einen der heißbegehrten Keys ergattern zu können.



Somit beginnt heute die letzte Test-Phase vor dem Release am 23. November in den USA. Allerdings ist der Ansturm so gewaltig, dass die offizielle Website bereits ihren Geist aufgegeben hat. Übrigens: Es gibt auch zahlreiche Spieler in unseren Gefilden, die einen Key in dieser letzten Phase erhalten haben.

Update:
Soeben ist die Anmeldephase beendet worden. Grund dafür sind die Beta Keys, die allesamt an die Bewerber verteilt wurden.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.