Die Kooperation zwischen Dell und Blizzard Entertainment treibt Früchte. Eine Webseite zum gemeinsamen Projekt World of WarCraft gibt es schon ein paar Tage (siehe Link unterhalb), jetzt gibt es auch zwei extra für WoW designete Notebooks. Sowohl für Allianz- als auch Hordespieler steht ein eigenes Design zur Verfügung.

Das XPS M1730 WoW Notebook kostet stolze 4,499$ und ist vorläufig auch nur in den Staaten erhältlich. Natürlich ist World of Warcraft inklusive Wallpaper und Bildschirmschoner, sowie dem Addon The Burning Crusade bereits vorinstalliert. Zudem gibt es beim Kauf, der ab dem 11. Dezember möglich sein wird, auch noch kleine Extras wie T-Shirts und die entsprechende Nightelf- oder Orkverpackung gratis obendrauf.

Falls das nicht genügt kann man sich für den Heimpc auch noch die passende WoW Tastatur kaufen. Für schlappe 14,99$ gibt es das Keyboard im entsprechenden Design.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.