Wie gestern Abend auf der offiziellen europäischen World of Warcraft-Webseite vermeldet wurde, neigt sich zwei Wochen nach Ende der Anmeldeperiode die Auswahl der ersten Beta-Tester dem Ende entgegen. Aufgrund der beeindruckenden Menge an Zuschriften wird es jedoch noch ein wenig dauernd, bis die ersten Beta-Keys rausgeschickt werden.
Sobald die Auswahl getroffen ist, wird die erste Welle von Authentifizierungsschlüsseln für den nicht-öffentlichen europäischen Betatest des Online Rollenspiels per E-Mail verschickt. Mit dem Schlüssel wird man sich dann über ein Webinterface auf der offiziellen Webseite einen Account zum Spielen erstellen können, wobei die erste Phase des Beta-Tests zunächst noch mit der englischen Version des Spiels absolviert wird. Eine lokalisierte Sprachversion wird es erst zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Wenn es soweit ist, wird es eine große Ankündigung geben, keiner wird den Zeitpunkt des Beta-Starts verpassen.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.