WorldofWar.de hatte diese Nacht wie angekündigt die Gelegenheit, an einem Fansitechat mit Blizzard teilzunehmen. Dabei drehte es sich zwar in großem Maße um die US-Beta, was aber nicht bedeutet, dass es für die EU-Beta weniger interessant war. Die fleißigen Jungs von WorldofWar.de legten dabei für euch freiwillig eine Nachtschicht ein und griffen dabei das Wichtigste heraus um es euch gebündelt zu präsentieren. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

  • Hero-Classes: Ein Hero zu werden wird extrem schwer sein, weil man ein solcher erst nach dem maximalen Level werden kann. Diese Klassen werden erst dann implementiert, wenn der gesamte Game-Content fertig gestellt ist.
  • World-Events: Es wird viele World-Events im Spiel geben. Eines der epischeren in der Beta wird die Öffnung einer Raidzone namens Ahn'Qiraj sein. Bei diesem Event muß sich eine große Anzahl an Leuten zusammenfinden um die Verteidiger einer Stadt zu besiegen. Dieser Event wird viele Stunden dauern und wird die gesamte Zone von Silithus involvieren!

Das Interessanteste wartet allerdings noch auf euch! Weshalb zögert ihr dann noch? HIER klicken und die volle Ladung Infos erhalten - MARSCH, MARSCH! ;-)

    World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.