Die Fans des Online Rollenspiels World of Warcraft (WoW) zählen die letzten drei Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels (11.2.05) herunter, wie kleine Kinder vor Heiligabend. Heute gibt es ein Update auf der offiziellen Webseite zu bestaunen: Laut der Mitteilung, die man dort lesen kann, haben die Webdesigner des Blizzard-Teams eine neue animierte Flash-Introseite zusammen gebastelt, "die sowohl die europäischen Fernsehspots für World of Warcraft als auch eine umfassende Einführung für neue Spieler beinhaltet".

Wer sich die Zeit bis zur Öffnung der Spielserver noch ein wenig vertreiben möchte, der sollte vielleicht einfach mal dort vorbei gucken. Außerdem solltet ihr keinesfalls unser großes gamona.de WoW-Special verpassen, das euch mit den wichtigsten Infos zum MMORPG versorgt.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.