Lange dauert es nicht mehr und auch europäische Spieler können endlich in die Fantasy-Welt des Online-Rollenspiels World of WarCraft eintauchen. Einige glückliche Fans können sich indes schon am geschlossenen Beta-Test beteiligen, zu dessen Verlauf nun neue Informationen veröffentlicht wurden.



Demnach werden in den kommenden Tagen die lokalisierten Version zum Download bereit stehen. Somit können alle Spieler zwischen einer englischen, deutschen oder französischen Sprachversion wählen. Eure Erfahrungen dürfen dann in einem entsprechenden Forum kund getan werden, das heute im Laufe des Tages an den Start gehen soll.



Darüber hinaus gibt es auch neue Informationen rund um die Finale Beta des Blockbusters. Demnach soll die letzte Testphase wohl gegen Ende Dezember starten. Teilnehmen können nur Spieler der Closed Beta und diejenigen, die sich eine Pre-Order Version sichern konnten. Mehr Informationen findet ihr auf unserer Netzwerkseite WorldofWar.de.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.