Wolltet ihr schon immer Mal mit einer berühmten Persönlichkeit zocken? Das ist nun kein Problem mehr. Denn ein Modder hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Lieblingsspiel World of Warcraft mit seinem - naja vielleicht nicht ganz - liebsten Schauspieler zu kombinieren. Das Ergebnis: WoW!

World of Warcraft - Mod bringt Schauspieler Owen Wilson ins Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/181Bild 1482/16621/1
Lasst euch von Owen Wilson in World of Warcraft anfeuern!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Mod für World of Warcraft trägt den Namen "Own Wilson Crit Sound" und beschäftigt sich mit dem berühmten "Wow" von Owen Wilson, das es mittlerweile zu Meme-Status geschafft hat. Der Modder hat 16 verschiedene Wows von Wilson in seine Mod gepackt. Diese spielen immer dann ab, wenn ihr einen kritischen Treffer mit eurem Charakter in World of Warcraft landet. Die glorreiche Wow-Tirade, die dann über euch herfällt, gibt es im Video zu sehen. Das wird definitiv nichts für zartbesaitete Gemüter. Aber einen Lacher ist es allemal wert. Und wer wollte nicht schon mal "Beifall" von einem Promi bekommen?

Bilderstrecke starten
(27 Bilder)

Das Ende der Legion

128 weitere Videos

So langsam neigt sich World of Warcraft: Legion auch dem Ende zu. Nachdem der letzte Boss Argus - nach mehreren Versuchen - endlich von den Top-Gilden gelegt wurde, warten diese nun mit Spannung auf das nächste Addon "Battle for Azeroth". Dieses soll laut Blizzard einige Änderungen mit sich bringen. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.