Blizzard sicherte sich mit Mists of Pandaria ein neues Warenzeichen, das etwas Raum für Spekulationen zulässt.

World of Warcraft - Mists of Pandaria - Name des vierten Add-Ons?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Warcraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1454/14551/1455
Werden die Pandaren das nächste spielbare Volk?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei könnte es sich um den Namen des vierten Add-Ons zu World of WarCraft handeln, zumal der Zeitraum bislang auch ganz gut passt. Blizzard sicherte sich Cataclysm damals fast zur gleichen Zeit und die BlizzCon ist auch nur noch ein paar Monate entfernt.

Dass es sich bei Mists of Pandaria nicht um ein Buch oder irgendein anderes Produkt, sondern um ein Spiel handelt, wird bei der Betrachtung der internen Codes 009 and 041 klar. Diese stehen im Bezug zu einem Computerspiel.

Jedenfalls sicherte sich Blizzard in der letzten Woche dazu auch noch eine entsprechende Domain.

Interessanterweise sind inzwischen sogar einige Threads von Blizzard im offiziellen WoW-Forum gelöscht worden, in denen es um Mists of Pandaria ging. GameInformer fragte bei Blizzard nach und bekam nur als Antwort, dass man im Moment nicht bereit sei, irgendetwas zu enthüllen.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.