Während sich die amerikanische Spielerzunft schon seit heute in der Fantasy-Welt von World of WarCraft vergnügen dürfen, müssen sich Zocker in unseren Gefilden noch ein wenig in Geduld üben - der Release in Europa soll definitiv Anfang 2005 stattfinden. Zum Glück versorgen uns die Mannen der Kult-Spieleschmiede Blizzard immer wieder mit neuen Goodies, die uns das Warten auf das Online-Rollenspiel versüßen sollen. So auch heute, denn die amerikanischen Programmierer haben nun ein Making Of-Video zum Download freigegeben.



Dank des 95 Megabyte großen Downloads könnt ihr einmal hinter die Kulissen des Rollenspiel-Blockbusters blicken und die Entwicklung verfolgen, die von den Machern selbst kommentiert wird. Ein echter Pflicht-Download also, der zudem auch noch zahlreiche Szenen aus dem Spiel bietet.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.