In World of WarCraft geht es in den nächsten Wochen um die Liebe, denn seit gestern findet dort das Event "Liebe liegt in der Luft statt". Das wird natürlich im Rahmen des bevorstehenden Valentinstags veranstaltet und noch bis zum 23. Februar laufen.

World of Warcraft - Liebe liegt in der Luft

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Warcraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1481/14821/1482
"Schatz, du wirst jeden Tag hübscher. Du siehst heute schon aus wie nächste Woche."
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ganz Azeroth liegt sich in den Armen und Spieler teilen Parfüm, Süßigkeiten und andere liebreizende Geschenke untereinander. Doch nicht alle dürfen an der Glückseligkeit teilhaben, denn eine seltsame Art von Liebeskummer scheint so manch Bewohner zu bedrücken.

Was es damit auf sich hat, müsst ihr natürlich herausfinden. Liegt es vielleicht am Ausbruch der ganzen Liebeleien oder birgt das Ganze dann doch ein dunkles Geheimnis? Im Laufe des Events könnt ihr eine besondere Questreihe sowie tägliche Aufgaben absolvieren.

Wer von euch die Stufe 89 erklommen hat, kann sich zudem dem Feiertagsboss Apotheker Hummel stellen und im Falle eines Erfolges zwei kitschige Mounts als Belohnung einsacken - nämlich die Große Liebesrakete und Schneller Blumenstrauß. Auch bekommt ihr die beiden Begleiter Giftmüllschleimling und Echtsilberschaftpfeil sowie "amouröse Accessoires".

Weitere Infos dazu und einen Guide zum Event, findet ihr auf unserer WoW-Fanseite WorldofWar.de.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.