Die aktuellen Verkaufszahlen für PC Spiele aus den USA sind zwar nicht wirklich aktuell, dafür sind es aber die neusten erhältlichen Indikatoren. Demnach war das Strategiespiel Age of Empires III in der am 17. Dezember endenden Woche der Verkaufsrenner, folgen konnten nur der Shooter Call of Duty 2 und World of WarCraft, das zuvor schon auf Position sieben abgerutscht war. Welche Titel es noch in die Top 10 geschafft haben, könnt ihr der Rangliste entnehmen.

1. Age of Empires III - Microsoft
2. Call of Duty 2 - Activision
3. World of Warcraft - Blizzard
4. Civilization IV - 2K Games
5. The Sims 2 Nightlife - Electronic Arts
6. The Sims 2 - Electronic Arts
7. Star Wars Battlefront II - LucasArts
8. Zoo Tycoon 2 - Microsoft
9. The Sims 2 Holiday Ed. - Electronic Arts
10. Battlefield 2 Special Forces - Electronic Arts

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.