World of Warcraft - Imba! Alle legendären Waffen auf einen Blick
Bild 1/16
Andonisus, Der Seelenschlächter:

Witzig: Um den legendären Casterstab Atiesh zu erhalten, durfte man während der langen Questreihe das Schwert Andonisus tragen. Andonisus war allerdings nur ein temporärer Gegenstand, der nur für 60 Minuten in Stratholme existiert.

Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
lucky
#6
who hero?
Antworten | Zitieren
0
asgardian
#5
wann kommt denn endlich mal n legendary für tanks? und jetzt kommt mir nicht mit thunderfury...wie wärs mal mit nem legendary schild oder so? :)
Antworten | Zitieren
0
dath
#4
die ständigen werbeeinblendungen sind mehr als mühsam !
Antworten | Zitieren
0
mekidos
#3
oder kümert euch mal um den Weltfrieden..man ey
Antworten | Zitieren
0
heißluft
#2
@de dingie: aber aber aber das bringt doch keine klciks!!11
Antworten | Zitieren
0
De Dingie
#1
Arbeitet mal lieber an einem Review zu Just Cause 2 oder ner News zu dem, was grad mit Diablo 2 abgeht...
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen