Vielleicht erinnern sich noch einige von euch, dass man den Space Marine Murloc Gurgli nur als Besucher der Blizzcon 2009 in Kalifornien und als Abonnent des Internet Livestreams erhielt. Für Pet-Sammler also genau das richtige Haustier, denn heute kommt man an einen Gurgli für World of Warcraft nur schwer heran. Und da unsere Community-Seite WorldofWar.de ein gutes Herz hat, schenken sie euch gleich fünf dieser schnuckeligen, virtuellen Haustiere.

World of Warcraft - Gewinnt einen von fünf Gurglis

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Warcraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1454/14551/1455
Fünf Gurgli-Murlocs verlost unsere Community-Seite WorldofWar.de.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

WorldofWar.de hat Gurgli und einige seiner Freunde zu einer kleinen Feier eingeladen. Das Problem aber ist, dass seine Kumpels plötzlich verschwunden sind. Daher müsst ihr, die Community, Gurgli helfen, seine Freunde zu finden. Damit ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr alle fünf versteckten Gurglis finden und die Fundorte (URL oder Artikelname) dem Forenmurloc Gurgli schicken.

Der Einsendschluss ist der kommende Sonntag, der 18. Oktober 2009 um 23:59 Uhr. Die Murlocs in Foren zählen allerdings nicht dazu. Alle weiteren Informationen und den Link zum Forenprofil von Gurgli findet ihr unter dem Quellenlink.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.