Mit dem sogenannten Battle of the Best haben unsere Freunde von allvatar.com ein neues Feature auf die Beine gestellt, durch das der Wettbewerb verschiedener Raids untereinander im Mittelpunkt steht. Jeder Raid kann an dem Battle of the Best teilnehmen, das am Februar seine Pforten öffnen wird.

World of Warcraft - gamona.de ist offizieller Partner des Battle of the Best

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Warcraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1454/14551/1455
Meldet eure Wow-Gilde unter battleofthebest.com an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hinter Battle of the Best steckt ein PvE Liga-System, bei dem sich der eigene Raid mit den anderen Raids messen kann. Egal ob untere Ligen oder gar eine Pro-League. Schon jetzt haben sich viele bekannte Top-Raids angemeldet, wie Vanquish (US – Blood Furnace, derzeit Rang 3 weltweit) und Premonition (US – Sen’Jin, derzeit Rang 6 weltweit). Übrigens sind in der Pro-League unter anderem Raids wie Rush, Method und Numen vertreten. Aber auch For The Horde, Irae AoD und weitere dürfen nicht fehlen.

Wir von gamona.de und unser angeschlossenes Netzwerk freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir bei battleofthebest.com als offizieller Medienpartner vertreten sind. Wir unterstützen Battle of the Best medial im Bereich der PR, werden auch auf Live-Events zusammen mit allvatar vor Ort sein und natürlich regelmäßig über Neuigkeiten berichten. Wenn ihr stets auf dem neuesten Stand bleiben wollt, dann solltet ihr unserer Netzwerkseite WorldofWar.de bzw. wow.gamona.de einen regelmäßigen Besuch abstatten.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.