Wer wurde nicht bereits während einer ausgiebigen World of WarCraft - Sitzung von einem arg knurrenden Magen gepeinigt? Kommt der heimische Essensdienst dann auch noch mit einer Portion schnöder Spaghetti ins Zimmer, führt das regelmäßig zum jähen Erwachen aus den schönsten Rollenspieler-Träumen.

Abhilfe schafft da ein Rezeptbuch vom Taurenkoch persönlich. Zwar ist es streng unoffiziell, von Blizzard also nicht abgesegnet - doch enthält es Zubereitungsanleitungen zu allen wesentlichen kulinarischen Schmankerln aus WOW.

Von Dragonbreath Chili, über Cleft Hoof Ribs bis hin zu Winterveil Cookies ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für 19,97 Dollar online zu bestellen - ist es das ideale Geschenk für zwei - den knurrenden Rollenspielermagen und die Taurenlady am heimischen Herdfeuer...

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.