Es ist ein neuer Film zu sehen. Yahoo konnte diese ca. 52MB exklusiv ergattern. Natürlich gibt es mittlerweile massig Eindrücke des kommenden MMORPG-Hits, aber satt sehen? Nicht die Bohne. Und so bestärkt auch dieser tolle Trailer wieder einmal das unbändige Verlangen nach World of WarCraft.

Verlangen beinhaltet auch die Schmacht nach Release. Da kommen wir nun zum Dezember. Es wird der 07.12.04 angegeben. Also vor dem Weihnachtsmänneken. Mal sehen ob sich auch Europa freuen kann. Sonst verschieben wir einfach Weihnachten und machen stattdessen eine anregende Preview aufs frohe Fest. :-p

Zum Movie bei Yahoo geht's über die Links zur News.
Wichtig! WorldofWarcraft.de sitzt auf den Umzugskisten. Ich übernehme hier mal die Meldung unserer Brüder und Schwestern der ältesten deutschen WoW-Page: Wir ihr alle wisst, ist unser Webauftritt unter anderem über die Domains worldofwarcraft.de und world-of-warcraft.de zu erreichen. Nun hat sich Rechteinhaber Blizzard Entertainment gemeldet und seinen - legitimen - Anspruch darauf geltend gemacht. Wir haben uns mit Blizzard Entertainment gütlich geeinigt und werden die beiden Domains in den nächsten Tagen bzw. Wochen abtreten. Das betrifft übrigens nicht nur uns, die Firma Webguidez, die diese unsere WorldofWarcraft Seite betreibt, sondern auch auch noch unsere Kollegen von ingame, die ihre Adressen www.diablo.de und www.warcraft.de ebenfalls abgeben müssen.
Von nun an ist die mühe- und liebevoll unterhaltene Seite unter WorldofWar.de oder auch wahlweise unter WoW.Gamona.de zu erreichen. Die Page als solches wird derselbe wertvolle Anlaufpunkt bleiben.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.