Bei einem Fansite Chat mit mehreren Blizzard Mitarbeitern auf dem Battle.net sind neue Infos über World of Warcraft unters wartende Zocker-Volk gestreut worden. Folgende Blizzard Mitarbeiter waren vertreten:

World of Warcraft Community Manager: Donna Anthony (Katricia)
World of Warcraft Development Team: Rob Pardo
Public Relations: Lisa Bucek, Gil Shif, und George Wang
Web Team: Geoff Fraizer

Bei dem Frage/Antwort-Spielchen ist natürlich auch die EU-Beta zur Sprache gekommen, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Wann werden die ersten Tester für den Europäischen World of Warcraft Betatest benachrichtigt?

"Die Anmeldephase für den Europäischen World of Warcraft Betatest ist erst vor kurzem abgeschlossen worden, und unser europäisches Team geht momentan die Anmeldungen durch. Ausgewählte Tester werden eine Benachrichtigungsmail von Blizzard erhalten, also behaltet www.wow-europe.com/de /en oder /fr für weitere Ankündigungen im Auge, oder schaut einfach regelmäßig in euer Postfach. Auch beim europäischen Betatest wird es mehrere Phasen geben, aber wir können keine weiteren Aussagen über den Status einzelner Anmeldungen machen. Also, auch wenn ihr nicht von Anfang an dabei seid lohnt es sich, die Websites regelmäßig für weitere Ankündigungen zu checken."

Leider also nicht wirklich allzuviel Neues, aber man ist ja für alles dankbar ;-)

Die gesamte Übersetzung des Fansite Chats findet ihr auf der offiziellen Euro-Webseite zum Spiel. Übrigens ist die oben erwähnte Katricia mittlerweile aus dem Blizzard-Team ausgeschieden, wie ihr auf der Fansite WorldofWar nachlesen könnt.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.