Es ist wie zu Weihnachten, wenn die Kinder kurz vor der Bescherung völlig hibbelig werden, dabei geht es doch "nur" um den europäischen Beta Test des Online Rollenspiels World of Warcraft. Wer sich dafür angemeldet hat, sollte spätestens von nun an regelmäßig sein Postfach scannen, ruft doch die offizielle europäische Webseite zum Spiel dazu auf, die World of Warcraft Movie Compilation (PC oder Mac) herunterzuladen, um die Funktionalität des Blizzard Downloaders (basiert auf der BitTorrent-Technologie) zu testen.

Das kann nur bedeuten, dass die Beta unmittelbar bevor steht und wir uns bald in die Abenteuerwelt des MMORPGs aus dem Hause Blizzard stürzen dürfen. Besucht also die offizielle Webseite (Link unten) und testet euer System auf Tauglichkeit, damit ihr dann beim Download des Beta Clients keine Probleme habt und der Bescherung gelassen entgegen sehen könnt.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.