Endlich gibt es ein absehbares Ende des Wartens für all diejenigen unter uns, die es kaum noch abwarten können. Wie auf der offiziellen Webseite zum Online Rollenspiel World of Warcraft bekannt gegeben wurde, soll die geschlossene europäische Beta noch im Monat September anlaufen. Ein Grund für die lange Wartezeit waren die vielen Anmeldungen, doch nun hat das Team den Auswahlprozess abgeschlossen.

Nun beginnt für alle das Zittern rund um die bange Frage: "Bin ich drin"? Wir können nicht mehr tun als zu warten, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die erste Gruppe von Betatestern wird einige Tage vor Beginn per E-Mail verständigt werden, sobald die technischen Vorbereitungen abgeschlossen sind. Wir wünschen euch jedenfalls viel Glück!

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.