Jaaa!! Darauf haben wir lange Zeit gewartet! Aber wie schon auf WorldofWarcraft.de muss auch hier alles der Reihenfolge nach gehen:

So erfahren wir aus dem Post des Blizzard-Neuzugangs Katricia, dass die geleakte Alpha-Version wohl von Blizzard externen Testern stammt, bzw. bei der Weitergabe geleakt ist. Über die vermuteten Folgen des Leaks wird weiter nichts bekannt, dafür entschädigt aber die folgende Meldung voll und ganz!

Denn die lang erwarteten Beta-Signups, also die Anmeldungen zur Closed-Beta, werden Ende Januar starten! Es ist zwar unklar wann dann die eigentliche Beta startet, aber länger als ein bis zwei Monate kann es nicht dauern. Wir würden uns an dieser Stelle sehr freuen, wenn Ihr uns Eure Meinung dazu sagen würdet. Dies geht einfach und schnell über den "Kommentar"-Link unter dieser News.

Sobald es dazu Neues gibt erfahrt Ihr es natürlich hier, vor Ort und Stelle! ;)

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.