Vor fast 3 Jahren begann Blizzard Entertainment mit den Arbeiten an World of Warcraft. Heute nun ist es soweit: Die Beta ist gestartet. Gegen 3 Uhr unserer Zeit gingen die ersten Mails an die glücklichen Beta Teilnehmer raus, ebenfalls dabei einige Fanseiten und Journalisten. Die Beta ist beschränkt auf USA, Kanada und Korea, aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Unsere Netzwerkseite www.worldofwarcraft.de hat die Ehre an dem geschlossenen Beta Test teilnehmen zu dürfen und befindet sich inmitten des Download des 2 GB großen Clients. Unfassbar und sicherlich ein neuer Weltrekord für Beta Versionen. Ein über 2 Gigabyte großer Download. Wohl dem, der kein Modem nutzen muss...

Alle Informationen erfahrt ihr natürlich direkt auf www.worldofwarcraft.de. Viel Spaß dort beim Schnüffeln.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.