Schon jetzt ist klar, dass Blizzard Entertainment mit der aktuellen Erweiterung World of Warcraft: Wrath of the Lich King einen Bestseller auf den Markt geworfen hat, der nebenbei auch noch einen großen Prozentsatz inaktiver Spieler zurück nach Azeroth geholt hat. Macht man sich bei all dem Erfolg eigentlich jetzt schon Gedanken über die Zukunft?

Macht man, wie unsere Kollegen von IncGamers dem World of Warcraft Production Director J. Allen Brack entlocken konnten. Der spricht im Interview davon, dass bei Blizzard bereits jetzt die dritte Expansion in Arbeit sei und man über Konzept, Content und mehr diskutiere. Auch wenn das Ende des Lichkönigs nahe scheint - das Ende der World of Warcraft ist es mit Sicherheit noch nicht.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.