Wie die Communities berichten, sind seit der vergangenen Nacht zur Geisterstunde überall in Azeroth und der Scherbenwelt Heiler der 'Argentum Dämmerung' unterwegs, um vor dem herannahenden Schatten des Lichkönigs zu warnen. Für die Fans ist klar: Das Pre-Event zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King hat begonnen.

Obendrein ist eine mysteriöse Fracht in der Beutebucht eingetroffen und verbreitet eine fiese Seuche unter all jenen, die ihre neugierigen Nasen in die Kisten stecken müssen. Einige Bilder davon hält unsere Community bereit - allerdings ersetzen die natürlich keinesfalls einen persönlichen Besuch vor Ort. Aber Finger weg von den Kisten, sonst schlägt die Mutter bald die Hände über dem Kopf zusammen und fragt: "Junge, warum hast du nichts gelernt!?"

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.