Während sich Spieler in den USA schon auf einen baldigen Release des Online-Rollenspiels World of WarCraft freuen dürfen, dauert es bis zum Release in unserer Gefilden noch ein wenig. Dafür bekommen wir allerdings auch eine komplett lokalisierte Version spendiert, die laut offizieller Aussage von Blizzard bereits sehr gut voran schreitet.



Auf der offiziellen deutschen Website des Blockbusters ist dazu folgendes zu lesen:

"Viele von euch fragen sich sicherlich, was eigentlich die deutsche World of Warcraft Lokalisierung macht. Nun, gute Nachrichten, der Lokalisierungsprozess ist bald abgeschlossen und nach einem internen Test werden wir deutschsprachige Server aufsetzen. Noch während der Beta Phase wird die Community die Möglichkeit haben, die deutschen Server zu testen. Sicherlich eine tolle und einmalige Möglichkeit, Einfluss auf die deutsche Version zu nehmen."

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.