So kennt man es von keinem Spiel. Es wurden schon oft Betas zu spielen gestartet, auf die sehr viele gewartet haben, aber es hat wohl nie solche extremen Ausmaße angenommen wie bei World of Warcraft. Alle sind wie verrückt auf Infos und Screenshots und daran mangelt es auch wirklich nicht. Die Beta ist gerade mal 12 Stunden alt und schon gibt es Seiten, die 3000 und mehr Scrennshots geupt haben.

Aber was sollen wir Europäer auch anderes machen als Screenshots betrachten und Infos lesen. Selber spielen können wir nicht, denn die Beta ist nur für Amerikaner und Koreaner und sich mit einem anderen Spiel zu beschäftigen ist für einen Blizzard-Fan im Moment einfach nicht drinne.

Besucht unsere Netzwerkseite, www.worldofwarcraft.de um Links zu tausenden von Screenshots zu erhalten!

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.