Nun ist es endlich soweit: Pünktlich zu Ostern wurde der neueste Patch rund um das Online-Rollenspiel World of Warcraft im Internet veröffentlicht. Das Datenpaket auf Version 1.3.0 steht entweder über die Auto-Update-Funktion des Blockbusters zum Download bereit oder kann alternativ auch über unsere Server auf die heimische Festplatte gezogen werden.



Der Patch fällt mit rund 100 MByte nicht gerade klein aus, bringt dafür aber auch einige Verbesserungen ins Spielgeschehen mit ein: So gibt es zahlreiche neue Flugrouten, vier zusätzliche Aktionsleisten, Versammlungssteine und einen neuen Dungeon namens Düsterbruch. Natürlich wird auch vielen Bugs der Garaus gemacht, während einige Balancing-Schwierigkeiten sowie Probleme mit den Quests und Berufen ebenfalls der Vergangenheit angehören.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.