Chuck Norris spielt World of Warcraft, ohne ein Abo zu zahlen. Chuck Norris kann in World of WarCraft zwischenspeichern. Wenn Chuck Norris ein Portal setzt, wird er nicht an den jeweiligen Ort teleportiert, sondern der Ort zu ihm. Es gibt zehn Millionen Spieler in World of WarCraft, weil Chuck Norris es erlaubt.

World of Warcraft - Chuck Norris spielt einen Jäger, doch Chuck Norris jagt nicht...

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Warcraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1454/14551/1455
Chuck Norris spielt einen Jäger
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ok, die waren zwar alle irgendwie flach, doch zumindest der letzte Norris-Fact ist wahr. Das zumindest behauptet das neueste Werbevideo zu Blizzards MMORPG und lässt dafür extra den realen Chuck Norris auf der Bildfläche erscheinen.

Dieser steht mit seinem schwarzen Karateanzug (und natürlich tiefschwarzen Gürtel) dort, verteilt einen Punch, lässt die Finger knacken und wird auch noch Ingame gezeigt. Der Werbespot spielt damit natürlich auf die Norris-Witze an.

Vor Chuck Norris hatten schon William Shatner, Jean-Claude Van Damme und Mr. T für das MMO von Blizzard geworben. Der TV-Spot läuft übrigens auch hierzulande. Wir haben einmal den deutschen und einmal den englischen Werbespot angehängt.

World of Warcraft - TV Spot mit Chuck Norris (DE)125 weitere VideosWorld of Warcraft - TV Spot mit Chuck Norris (GB)125 weitere Videos

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.