Über drei Monate ist es jetzt her: So pompös wie die European Closed Beta ihre Pforten öffnete, so leise und klangheimlich wurden diese auch letzte Nacht wieder geschlossen. Das wars. Die europäische Closed Beta meldet sich vom Dienst ab und macht Platz für ihren mit Vorfreude erwarteten Nachfolger: Die Final Beta.

Vorbesteller in ganz Europa fiebern nun dem Start der Final Beta entgegen. Die Server wurden heruntergefahren und derzeit werden Wartungsarbeiten durchgeführt, um den stabilen Verlauf der Final Beta zu gewährleisten. Obwohl noch kein genauer Termin für den Start genannt werden konnte, ist die Welt World of WarCrafts in greifbarer Nähe: Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, wird die finale Phase des Betatests beginnen. Verabschiedet euch also schon mal von euren Freunden, Familie oder Verwandten, denn der Ausnahmezustand naht ;)

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.