Ganz Europa ist im MMORPG-Fieber: Nachdem die amerikanische Spieleschmiede Blizzard Entertainment am 11 .Februar 2005 mit dem Online-Rollenspiel World of Warcraft den sehnlichst erwarteten Titel der vergangenen Monate veröffentlicht hat, tummeln sich Tausende Zocker in der Welt des Fantasy-Universums. Um die Fangemeinde bei Laune zu halten, arbeiten die Entwickler an immer neuen Updates, die den Blockbuster ein bischen perfekter machen sollen. Nun gaben die Entwickler alle relevanten Informationen zum kommenden Patch 1.3 bekannt.



Neben den hunderten Änderungen sind sicherlich die beiden Outdoor Raidbosse eine der wichtigsten, die ihr in den verwüsteten Landen und Azshara findet. Auch die neue Level 55-60 Instanz Düsterbruch (Dire Maul) in Feralas fanden den Weg ins Spielgeschehen. Wann das Update in unseren Gefilden endlich veröffentlicht wird, steht bis dato noch nicht fest - lange kann es aber nicht mehr dauern.

Update 12:28 Uhr:
Wie auf der offiziellen Website von World of Warcraft nun zu lesen ist, soll Patch 1.3 im Rahmen der wöchtenlichen Wartungsarbeiten am 18. März 2005 implementiert werden.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.