Seitdem sich Blizzard mit Mists of Pandaria ein neues Warenzeichen sicherte, wird spekuliert, dass es sich um das vierte Add-on zu World of Warcraft handelt. Und tatsächlich gibt es einige Hinweise, die zu einer neuen Erweiterung führen.

World of Warcraft - Blizzard: Mists of Pandaria könnte alles Mögliche sein

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Warcraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1454/14551/1455
Mists of Pandaria könnte die Pandaren im vierten Add-on in den Mittelpunkt stellen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darunter etwa, dass Mists of Pandaria mit den internen Codes 009 and 041 gelistet wird, die sich auf ein Computerspiel beziehen und nicht zu einem anderen Produkt (etwa Buch) gehören. Laut Blizzard könnte Mists of Pandaria "alles Mögliche" sein.

Auf der gamescom sagte Lead Designer Tom Chilton: "Wir kommentieren keine Gerüchte und Spekulationen. Diese Marke kann zu allen möglichen Dingen gehören. Wir haben Comicbücher und andere Dinge, die wir machen. Wir arbeiten ganz bestimmt an einer neuen Erweiterung, wir reden aber noch nicht über Details."

Somit wurde immerhin bestätigt, dass Blizzard an einem neuen WoW-Add-on werkelt. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.