Auf Grund des großen Erfolges von World of Warcraft wird das Online-Rollenspiel in Kürze auch in einer neuen Sprache ausgeliefert. Blizzard Entertainment gab nämlich nun bekannt, dass das preisgekrönte MMORPG für eine Veröffentlichung 2008 vollständig ins Russische übersetzt wird. Die russische Version wird nach den bereits angebotenen Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch nunmehr die fünfte offiziell verfügbare Sprache in Europa darstellen.

"In Anbetracht der Größe und Begeisterung der russischen Community lag es für uns auf der Hand, dass das Angebot einer russischen Version von World of Warcraft der nächste wichtige Schritt für das Spiel in Europa sein muss", sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns darauf, den derzeitigen und zukünftigen Spielern ein noch vertrauteres Spielerlebnis gewährleisten zu können."

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.