Es ist bestimmt nicht einfach, ein Spiel mit den Ausmaßen von World of Warcraft ständig auf dem neuesten Stand zu halten. Mal gibt es Phishing Attacken auf die Spieler-Konten, mal steht ein neues Update an und an Erweiterungen muss ja auch noch gewerkelt werden. Dazu kommt noch, dass World of Warcraft in zig Sprachen erhältlich ist. Aus diesem Grund braucht Blizzard Verstärkung.

World of Warcraft - Blizzard braucht euch!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/31Bild 1424/14541/1454
Neue Mitarbeiter braucht das Land.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es war schon immer euer Traum, in der Videospielbranche Fuß zu fassen und mit so einem etablierten Team wie den Jungs von Blizzard zusammenzuarbeiten? Dann bekommt ihr jetzt die Chance eures Lebens. Denn das Team der WoW-Macher sucht euch. Auf der Internetseite tauchten neue Jobangebote für deutschsprachige Mitarbeiter auf.

Die ausgeschriebenen Stellen befinden sich an den Standorten in Irland und Frankreich. So suchen die Macher des beliebtesten MMORPGs in Irland nach willigen Mitarbeitern, die sich bemühen, den Kundenservice zu verbessern, während in Frankreich noch helfende Hände für das QA-Team gesucht werden, in dem Bereich “Lokalisierung und Spieletester“.

Sollten die Angebote euer Interesse geweckt haben, findet ihr die Stellenbeschreibungen sowie die Bewerbungsformulare auf der Blizzard-Webseite. Oder ihr klickt einfach auf die untenstehenden Links und kommt direkt zu den Formularen. Vielleicht bekommt ihr ja so auch die Möglichkeit World of Warcraft: Cataclysmschon mal Probe zu spielen.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.