Ursprünglich hatte die Zockergemeinde die sogenannten Sign-Ups für den World of Warcraft Betatest schon im dritten Quartal des vergangenen Jahres erwartet, doch der Perfektionismus von Blizzard ging - womöglich zum Glück - vor. Als Folge wurde der Start der Closed Beta, an dem übrigens nur Bewohner der USA, Kanada und Korea teilnehmen dürfen, ins neue Jahr verschoben.

Morgen nun ist der große Tag für viele Fans gekommen, die Anmeldung zum Betatest eines der meisterwarteten Spiele des Jahres 2004 (oder 2005 ;) ) beginnt endlich. Schaut einfach regelmäßig auf Worldofwarcraft.de vorbei, dann verpasst ihr garantiert nichts. Dort finden sich übrigens auch erschöpfende Informationen rund um Blizzards neuestes Werk - wollt ihr das wirklich verpassen?

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.