Nachdem heute weitere Details zur Pre-Order Kampagne von World of Warcraft bekannt geworden sind, haben wir uns mit Amazon in Verbindung gesetzt und nachgefragt, wie man beim größten deutschen Online-Versender an ein Exemplar des Pre-Order Paketes herankommt. Das Ergebnis ist hochinteressant: Jeder, der WoW bei Amazon vorbestellt, bekommt automatisch die Pre-Order Version (solange der Vorrat reicht)!


Damit sichert ihr euch nicht nur die Teilnahme an der finalen EU-Beta, sondern auch die pünktliche Zusendung eines WoW-Exemplars bei Release. Momentan finden sich bei Amazon noch keine Details zur Pre-Order Kampgane von WoW - lasst euch davon nicht irritieren. Uns wurde zugesichert, dass jeder Vorbesteller eine solche Version bekommt - zumindest, wenn Amazon die erforderlichen Mengen vom Hersteller bekommt. Dies sei gerade in der Klärung. Happy ordering - wir halten Euch auf dem neuesten Stand!

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.