World of Warcraft und schöne Frauen sind zwei Dinge, die sich nicht so einfach kombinieren lassen. Denn Blizzards MMO ist zwar beliebt, doch es hat auch den Ruf, dass hauptsächlich Nerds ihr reales Leben an die virtuellen Welten verschwenden. In den Tiefen des Rollenspieles liegen aber auch interessante Fakten vergraben.

World of Warcraft - America's Next Topmodel spielt nackt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Warcraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1454/14551/1455
Adrianne Curry spielt gerade nackt WoW.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So spielen das MMO unter anderem Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld, Hulk Hogan, Vin Diesel, Robin Williams, Cameron Diaz, Ben Affleck, Jessica Simpson, Pornostar Mia Rose und natürlich auch Chuck Norris, der allerdings schon durch World of WarCraft 2 streift. Nicht ungewöhnlich ist es daher, dass ebenfalls Adrianne Curry in Azeroth ihre Freizeit verbringt. Adrianne Curry ist eine ehemalige Teilnehmerin der US-Model Show “America`s Next Top Model.

Gestern stellte sie ein Bild von sich ins Internet, das sie nackt beim Spielen von World of Warcraft zeigen soll. Kurz zuvor habe sie sich nach eigenen Angaben der wohl intensivsten Kickbox-Session hingegeben, die sie bisher in ihrem Leben hatte. Warum sie ein Bild von sich schießt, während sie nackt World of Warcraft zockt, ist bisher nicht bekannt. Vielleicht möchte sie mehr Aufmerksamkeit. Oder wollte sie zeigen, dass auch Models dem WoW-Fieber erlegen sind? Oder aber sie wollte einfach nur mehr Followers auf Twitter haben. Die Kommentare unter dem Bild sprechen jedenfalls für sich.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.