World of Warcraft - 75 Dinge, die ihr nicht über WoW wusstet

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 2/76Bild 1380/14542/1454
02 Silithus:

Zum Start von WoW Classic war Silithus ein wahrhaft verlassenes Gebiet, welches nicht einmal 20 Quests bereithielt. Erst mit Patch 1.3 wurden diese mit Questbelohnungen versehen, bevor mit Patch 1.8 eine große Überarbeitung erfolgte.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (10)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Waerlock
#10
War da ma mitm Hexer/Hunter/Druide questen^^ und das immer nur 2 level weil die quests danach scheiße waren:/
Antworten | Zitieren
0
asdasfas
#9
pha lüge das ist eine der sachen die ich wußte da wow schon seit beta
just my 2 cents
Antworten | Zitieren
0
Dissi
#8
also die werbung beim Durchklicken der Pics geht mir auf die eier...!
Antworten | Zitieren
0
OOO123
#7
früher mit mein dudu bin ich da garnet hin gekommen erst wo es Dks gab bin ich da zum ersten mal hin gekommen das is das einzige land wo ich erst bei Wrath of the lich king zum ersten mal gesehen habe
Antworten | Zitieren
0
JonasWekenborg
#6
ich fand das gebiet saugeil, da ich aber erst sehr spät wieder angefangen hab zu zocken, hatte ich das selbe erlebnis wie voodjin, war total leergefegt. dafür waren aber die ahn'q raids da dann auch immer total unvorbereitet, weils keiner von den randomgruppen kannte ^^
Antworten | Zitieren
0
ullerich
#5
ich hab das gebiet nie gemocht...
Antworten | Zitieren
0
Danathor
#4
Silithus is nur noch für das Kochrezept interessant was man dort durch eine Quest bekommt.
Antworten | Zitieren
0
horst
#3
die horde hatte am eingang nen flugpkt sonst war da nüscht
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#2
Mit Wrath of the Lich King Start war Silitus war dann wieder ein verlassenes Gebiet. Und zwar von Spielern verlassen. Keine Sau hat sich da rumgetrieben. Es wurde einfach ausgelassen. Ich habe da mal ein paar Sachen gefarmt und habe in den 3 Stunden, die ich auf Ysera da war, kein Schwein gesehen.^^
Antworten | Zitieren
0
Atraxia
#1
stimmt, anfangs war da nix außer 2 verschiedene Mobgruppen, und damit mein ich garnix, nicht mal der Außenposten...einfach nix....
Antworten | Zitieren
0

Alle 10 Kommentare anzeigen