Die Fertigstellung des Online-Rollenspiels World of WarCraft rückt immer näher und näher. Nachdem Entwickler Blizzard Entertainment vor wenigen Tagen den geschlossenen Beta-Test beendet hat, steht die letzte Testphase unmittelbar bevor: In den nächsten Tagen werden sich Tausende Spieler dank des offenen Beta-Tests in den virtuellen Welten von Azeroth tummeln. Wer bis jetzt noch keinen Platz für die letze Experimentierphase ergattern konnte, der sollte jetzt gut aufmerken.



In Zusammenarbeit mit den Entwicklern verlost T-Online sage und schreibe 5000 Accounts für das bevorstehende Event. Wer bis dato also noch nicht die Welten des Online-Blockbusters betreten konnte, sollte schleunigst an dem Gewinnspiel teilnehmen. Also nichts wie hin zur Verlosung, denn diese Aktion stellt die letzte Möglichkeit dar, dem europäischen Betatest beizuwohnen.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.