Der Beginn der europäischen Wolrd of Warcraft-Beta rückt immer näher, die Hände schwitzen schon in freudiger Erwartung und doch bleibt uns nichts, als auf den Email-Weihnachtsmann zu warten, der uns endlich den Beta-Key schickt.


Doch halt, die Spannung lässt sich noch steigern! Soeben sind neue Bilder vom Schlachtfeld aufgetaucht, die uns den PvP Kampf in der Welt von Azeroth näher bringen und gleichzeitig die Gier steigern, auch endlich mal den dicken Hammer rausholen zu dürfen oder einen der schicken Mounts zu besteigen.

Bei uns könnt ihr euch 42 aktuelle Bilder ansehen, in denen ihr seht, wie sich die Beta-Zocker in den USA momentan gegenseitig die Köpfe einschlagen. Die Galerie erreicht ihr wie immer, indem Ihr einfach auf die Bilder in diesem Artikel klickt.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.