WorldofWar.de feiert Geburtstag! Und du bist eingeladen!

Vor ziemlich genau 10 Jahren wurde eine der größten World-of-Warcraft-Fanseiten ins Leben gerufen und wir denken, das ist ein Grund, um eine mächtig epische Party zu schmeißen. Und da wir ohne euch nicht da wären, wo wir heute sind, möchten wir euch alle dazu einladen, mit uns dieses tolle Ereignis zu feiern.

Und welcher Termin würde sich besser dafür eignen als die gamescom in Köln? Wir haben für euch einen Club gemietet, Getränke bestellt und auch das ein oder andere Highlight organisiert, so dass wir gemeinsam einen wirklich tollen Abend verbringen können.

Und das alles kostet euch nichts, denn einen Eintritt oder Mindestverzehr wird es auf unserer Party nicht geben. Also: Lernt uns kennen und feiert mit uns eine riesen Geburtstagssause!

Was?

Geburtstag, Party, Feiern, Tanzen, Trinken, Quatschen und ein paar tolle Highlights! Und als Musik hört ihr Rock, Dance Classics und das, was ihr euch von unserem DJ wünscht.

Wann?

Am Donnerstag, den 18. August 2011 ab 21:00 Uhr!

Wo?

In der Diskothek Roonburg, Roonstrasse 33 in Köln, nähe U-Bahnhof Zülpicher Platz und Barbarossaplatz

Wie viel?

Nichts! Kein Eintritt, kein Mindestverzehr.

Wir freuen uns darauf, wenn ihr mit uns den Geburtstag unser aller Lieblings-WoW-Seite feiert und hoffen, dass ihr zahlreich nach Köln kommt. Erzählt doch auch euren Freunden davon und schleppt sie einfach mit auf die Party, denn diese gibt es erst in 10 Jahren wieder! Besucht uns auch auf unserer Einladungsseite.

Wir sehen uns dann in Köln!

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.